Montag, 14. März 2016

Tödliche Schlei

Die Schlei und tödlich? Doch wohl eher göttlich - so schön ist es hier.


Lisei, meine 'neue Heldin' sieht das grundsätzlich ja genauso, aber ...


... sie hat ein paar Probleme.

Dass ihre gesamte Familie in den Süden gezogen ist, ist noch das kleinste Übel. Und auch der lebhafte Tagdieb, ihr Hund, sorgt allenfalls für kleine Katastrophen. Im Grunde ist er Liseis größter Trost. Denn ihr Verlobter ist gestorben. Nun wohnt sie einsam und kreuzunglücklich in der Traumvilla, die er ihr vererbt hat.



Dass seine schon erwachsenen Kinder Lisei dieses Erbe neiden, macht ihr das Leben nicht leichter.
Und es kommt noch schlimmer: Lisei verliert ihren Job als Krankengymnastin.


Als wäre das nicht alles schon genug, wird an ihrem letzten Arbeitstag auf Lisei geschossen. Sie bleibt nahezu unverletzt - doch ihre Seele blutet. Was nun?


Da taucht Trajan auf, beinahe wie gerufen. Als er Lisei seine Hilfe anbietet, vertraut sie ihm - vielleicht der größte Fehler ihres Lebens?


Lest selbst. Ab jetzt kann man mein neues Ebook fast überall bekommen, wo es Ebooks gibt.
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, gemeinsam mit Lisei und Trajan zu ermitteln. Falls ihr dem Täter schneller auf die Schliche kommt als Lisei, warnt sie bitte rechtzeitig, bevor sie in eine tödliche Falle tappt.

Seid herzlich gegrüßt,
Eure Gea






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen