Mittwoch, 10. Juni 2015

Mord am Schleiufer ist da und ich gehe fremd :)

Was gönnt sich Autorin, wenn das Ebook endlich erschienen ist? Einen herrlichen Ausflug ans Meer, um die Seele baumeln zu lassen. Ich bin sicher, Lucie und Ragnar wären heute gerne mitgekommen.
Ihr auch? 
Über verschlungene Nebenwege fahre ich zur Ostsee.


Absoluter Frieden erwartet mich.


Ein menschenleerer Sommerstrand und in der Ferne die Ahnung eines Freizeithafens für glückliche Urlauber.


Ich liebe es, durch Häfen zu bummeln und die Schiffe zu bewundern. Sollte ich jemals einen Bestseller schreiben, leiste ich mir eine Yacht. Ehrenwort.


Vielleicht diese hier? Netter Name ;)


Oder die mit dem Stern am Bugspriet.


Schiffstrubel ...


... aber ich teile den Hafen nur mit heimkehrenden Fischern.


Meine Blicke schweifen zur Küste. Dieses rote Häuschen, das wäre doch was Feines für eine Romanszene, meint ihr nicht? Dort hat sich vielleicht ein Gejagter versteckt - ob Held oder Bösewicht? Wer weiß.


Dann drehe ich mich um, denn heute mache ich Pause. Und ... BLAU


Nirgendwo kann ich besser Kraft tanken als an der See. Hier finde ich Ruhe, hier finde ich neue Ideen, hier dürfen sie sich entwickeln, ich träume ...

Eure glückliche Gea mit dem gerade erschienen Ebook


Heute ist Mittwoch, drum verlinke ich den Post mit Frollein Pfaus schöner Aktion mmi - aber ganz ehrlich: am liebsten wäre ich jeden Tag an der Ostsee.


Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn!? Ich liebe die Schlei-Region, gerade im April waren wir wieder dort...
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gea,

    wie witzig ist das denn? Ein Schleswig-Krimi! Ich werd' nicht mehr! Ich komme aus Schleswig, wohne in Köln und kenne daher die Vanessa, unser liebes Frollein Pfau. Und da entdecke ich beim MMI deinen Schleswig-Krimi! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und weiter viel Freude beim Schreiben!
    Wo gibt es dein ebook denn zu kaufen/laden? Für Kindle?
    Liebe Greetz
    Silja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welt ist klein, wie witzig!
      Meine Romane gibt es als Ebooks bei amazon und Co. Mord am Schleiufer ist bei Ullstein Midnight erschienen. Ich versuche mal, hier einen Link einzustellen.
      LG Gea
      http://www.amazon.de/gp/product/B00XPSBQOI/ref=s9_simh_gw_p351_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-3&pf_rd_r=0Y4PCJZ9YYBMMW5BK197&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296507&pf_rd_i=desktop

      Löschen
  3. Liebe geändert,
    Wer wäre nicht gerne jeden Tag am Meer.
    Ich gehöre dazu. Meer ist einfach nur wunderbar.
    Manchmal wird es mir hier im Rheintal zu eng, da muss ich einfach mal weg.
    Leider ist es bis ans Meer zu weit für einen Kurztrip, aber bald ist ja Urlaub und Meerzeit.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen