Donnerstag, 30. April 2015

and the winner is ....

Der Moment der Wahrheit ist da: Mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches ist beendet.



Zu gewinnen gibt es ein PDF meines Regiokrimis 
Flensburger Intermezzo, wie ihr wisst.
Jetzt musste ich nur noch Fortuna bemühen - wen hat die Glücksgöttin aus dem Lostopf gezogen?


Es ist die liebe Annemarie von Stoffbruch&Fadenlauf!

Herzlichen Glückwunsch und einen rosa Blumenstrauß für dich.
Und - klar - auch den Roman bekommst du :).
Dafür sende mir bitte einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse, an die ich das PDF senden soll. Wenn du möchtest, veröffentliche ich deine Mail nicht bei den Kommentaren, das kannst du mir darin kurz mitteilen.


Nun hoffe ich sehr, dass du Spaß hast an der turbulenten Mörderjagd quer durch Flensburg. Da du in der Nähe wohnst, wirst du sicher die Schauplätze wiedererkennen, liebe Annemarie.


Und ihr, die ihr heute nicht gewonnen habt: Nicht traurig sein.
Es gibt bald eine neue Chance, bei mir einen Roman zu gewinnen - aber das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte, auf die ich selbst sehr gespannt bin:



Mord am Schleiufer
In Kürze kann ich euch mehr darüber erzählen.
Eure Gea  


1 Kommentar:

  1. Liebe Gea,
    na dann sage ich der Gewinnerin doch mal ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Schmökern!
    Deine Fotos sind wiedermal ausnehmend schön!
    Herzliche lachfaltige Rostrosengrüße,
    Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡ Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html

    AntwortenLöschen