Sonntag, 21. Dezember 2014

Zündstoff geht an ....

So, es ist der vierte Advent, nach achtzehn Uhr, also habe ich in den Lostopf gegriffen, um wie versprochen mein Ebook Zündstoff zu verschenken.


Liebe Eva von verfuchstundzugenäht, dein Name stand auf dem Zettel. Ich gratuliere dir und hoffe, dass wirklich eine große Ebookliebe mit dem Zündstoff beginnt. Bitte schick mir einen Kommentar mit deiner E-Mail-Anschrift, dann macht sich meine Lucie auf den Weg zu dir.



Euch anderen danke ich für die liebe Unterstützung oder das Mitmachen - es wird sicher im nächsten Jahr auch wieder ein Giveaway geben.



Jetzt wünsche ich euch allen ein frohes Fest, ganz viele tolle Bücher zum Lesen - und hoffentlich doch noch etwas Schnee.



Eure schneeversessene Gea

Kommentare:

  1. Moin Gea,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel
    Freude beim Lesen :-) Schnee ist übrigens nicht so
    meins, aber immer noch besser als der Sturm und
    der extreme Regen, der hier unser Örtchen unter
    Wasser setzt.Ich wünsche Dir auch ein schönes
    Weihnachtsfest und tolle Bücher zum Lesen habe
    ich ;-)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! Danke für Deine lieben Wünsche, sind hier alle gern gesehen!! Wir sind bereits im Ferienmodus.. deshalb auch mein Kommentar mit Verspätung!! Liebe Gea, ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit Deiner Familie und ein ganz inspirierendes, gesegnetes neues Jahr. Herzliche Umarmung, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gea,

    ich habe dein Buch zuende gelesen und es war so toll! Und weil ich es fast nicht gekauft hätte, weil ich eigentlich keine Thriller mag, die sind mir einfach zu nervenzerfetzend, muss ich jetzt mal fragen, warum dieser Roman die Bezeichnung "Thriller" trägt? Also, ja klar ist er spannend, aber das sollte ja so ziemlich jeder Roman sein. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich nicht davon habe abhalten lassen, denn die Geschichte von Lucie war toll - und die Liebesgeschichte(n) im Nebenstrang fast genau so spannend wie die Krimihandlung. Ist das als Reihe angelegt? Werden wir noch mehr von Lucie erfahren? Ich würde mich freuen...

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      es freut mich sehr, dass dir der Zündstoff gefallen hat. Wie toll!!! Entschuldige, wenn ich erst jetzt antworte, ich war blogabstinent ;).
      Zu deinen Fragen: Zündstoff läuft unter Regiokrimi, aber du hast recht, so eindeutig ist diese Bezeichnung nicht. Gut, dass du das erwähnst, dazu werde ich mal ein Posting machen.
      Und ja, es existiert eine Fortsetzung, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie dem Verlag anbieten werde.
      Hab ein gutes, gesundes Jahr 2015 - und viele tolle Bücher.
      LG
      Gea

      Löschen