Mittwoch, 12. November 2014

Aktion bei mamimade

Ich bin heute spät dran, aber besser spät als nie.



Bei Mamimade gibt es eine spannende Aktion, aber ich lasse sie besser selbst sprechen und kopiere mal Susannes Text hier rein:



"Also nun denn. Dann geht es heute los. Euer Feedback zu meinem Blog. 
Das Thema heute: the magic 5 



5 Eigenschaftswörter, die euch spontan zu meinem Blog einfallen. Einfach so. 
Frisch von der Leber weg quasi. Fallen euch nur vier Worte ein, so ist das auch 
okay. Ihr sollt keinen Streß haben. 
Es geht darum, dass wir insgesamt am Ende des Tages ein paar ehrliche 
Eindrücke von außen bekommen. 
Denn - ehschonwissen - von innen hört man seine Stimme nämlich anders :-) 



Euer Kommentar wird, nicht erschrecken, nicht sofort freigeschalten. Die Idee 
dahinter ist klar. Ihr sollt euch nicht gegenseitig beeinflussen. Und auch hier im 
Text mache ich keine Vorschläge (und ooooh wie es mir gerade unter den Nägeln 
kitzelt ;-) 
(Anmerkung von mir, Gea: ich schmunzel, liebe Susanne :))

Veröffentlicht werden dann alle Kommentare morgen früh. 
Falls ihr also nachschauen wollt. Morgen ist dann hier Gelegenheit dazu! 



Jetzt also noch einmal:
Welche 5 Eigenschaftswörter fallen euch zu meinem Blog ein. Hinterlasst mir bitte 
einen Kommentar.

Vielen herzlichen Dank im vorhinein 
aufgeregtbin* 
Susanne"



Soweit Susanne, und ich schließe mich einfach mal an, auch wenn es bei mir noch nicht so viel zu sehen und zu lesen gibt, weil Geas Welten ja noch ein ganz neues Blog ist.
Eure Gea, auch grade aufgeregt

Kommentare:

  1. Originell & ganz anders, als das, was ich sonst lese, interessant, gut bebildert, übersichtlich.
    Ganz liebe Grüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. fröhlich, freundlich, lebendig, nah am Leben, ideenreich

    AntwortenLöschen
  3. übersichtlich, freundlich, anders, intressant

    AntwortenLöschen
  4. Die Verbindung von Text und Bild finde ich außergewöhnlich!
    Ich fühl mich wohl hier!
    das Layout ist seh angenehm, echt stimmig, dein Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, spannende Texte, witzig, herzlich, charmant und mutig (Zweitblog). Meine Hochachtung!! Hab einen ganz wunderbaren Tag! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gea,
    ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist:
    witzig, abwechslungsreich, interessant, informativ,
    und Achtung ;-) einladend, nun kannste mal überlegen
    was ich damit wohl meine :-)
    Ganz liebe Grüße
    Christina, die nicht die anderen Kommentare gelesen
    hat, ich schwör :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Christina,
      ich bin überzeugt, dass du vorher keinen der anderen Kommentare gelesen hast, macht ja sonst auch keinen Spaß ;) und ich danke dir. Schön, dass du mein Blog auch einladend findest.
      LG
      Gea

      Löschen