Sonntag, 26. Oktober 2014

mein erstes Ebook

In diesem Sommer habe ich endlich den Schritt in die moderne digitale Welt probiert und einen meiner Romane als Ebook veröffentlicht.
:)


Das war eine aufregende Zeit, manchmal habe ich mich wie eine Segelschülerin im Sturm gefühlt. Erst in die eine Richtung kentern, dann in die andere.


Und das kam dabei heraus:


Ivola liebt ihre Arbeit als Gen-Technikerin, aber privat läuft es chaotisch. Ihre Mutter erleidet einen Nervenzusammenbruch, der Mann ihrer Träume will ihre beste Freundin heiraten, und Ivola rasselt einem anderen ins Auto. Ihr Unfallgegner scheint das für eine glückliche Fügung zu halten. Seinem Charme kann Ivola nicht widerstehen, darum lässt sie sich auf ein Abenteuer mit ungewissem Ausgang ein, als sie spontan zu einem Ski-Wochenende mit ihm in die Schweiz aufbricht. 
Kaum dort angekommen, gerät sie in die Hände einer dubiosen Gruppe, die sie zur Mitarbeit an einem geheimen wissenschaftlichen Projekt zwingen will. Dabei schrecken die Verschwörer auch vor Mord nicht zurück. 
Ivola nimmt den Kampf auf, um ihre Familie zu retten – und vielleicht auch den Mann, an den sie ihr Herz verloren hat.




Kommentare:

  1. Liebe Gea,
    wie schön, ein neuer Blog :-))) Dein Buch liebe ich
    ja und Deine Art zu schreiben auch, das weißt Du
    ja bereits.Wo bitte kann ich mich als Follower eintragen ?
    Ich füge Dich erst einmal per URL zu meiner Blogroll hinzu :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Christina,
      als Follower solltest du dich eigentlich ganz normal bei den seitlichen Möglichkeiten eintragen können. Sind die bei dir nicht sichtbar? Ich habe endlos dran rumgetüftelt und hoffe, jetzt passt es.

      Dass du mich in deine Blogliste eingetragen hast, freut mich sehr !!!
      LG
      Gea

      Löschen
  2. Oh, da lese ich gerne mal rein, klingt spannend :)

    AntwortenLöschen